Ich Wünsche Euch Viel Spass Beim Hören & Ansehen Meiner Musik

Steckbrief:

Hi mein name ist Florian Lenz, Ich wurde am 04.03.1997 mit deutscher Staatsangehörigkeit in Berlin Spandau geboren und wohne da auch noch immer. Bin 1,65m Groß, im Zeichen der Fische, meine Lieblingsfarbe ist Grün.
Ich arbeite zur Zeit als Klemptner, mein Herz gehört aber der Musik und das am liebsten im Bereich Rap.
Meine Veröffentlichung war 2015 mit dem Song "Auf der Suche nach mit Selbst" die als EP rauskam.


Wie kamst Du zu Deiner Musik?


Eine Interessante Frage. Schon im Alter von 9 Jahren kam ich in den Genuss, von deutschem HipHop.

Meine Nummer 1 dabei war Immer Bushido.

Seine Texte und Seine Art haben mich da schon fasziniert, ich konnte die meisten seiner Texte auswendig und dementsprechend rappte ich da schon immer fleißig mit. Irgendwann hat er ein Album mit Sido herausgebracht, das war das Album 23.

Sie signalisierten ein Team und sowas wollte ich auch, Personen (freunde) mit denen man durch dick und dünn gehen kann.



Wann hast Du Angefangen Deine Eigenen Texte zu schreiben?

Angefangen habe ich im Alter von 13 Jahren, aber zuerst ohne Instrumente und so, sprich Acapella.

Die Texte gingen von Seht mich an ich bin der grösste, bis hin zu Ghetto Kinder weinen nicht.



Wie / Warum ist Dein erster Song entstanden?


Ich weiß es noch ganz genau, es müsste so 2014 gewesen sein. Zu der Zeit war das Thema rund um Palestina und Israel ganz große Sache.

Auch Ich konnte mich dem nicht entziehen und ich ließ mich auch nicht davon abbringen für Palestina Flagge zu zeigen. So entstand recht schnell die Idee für den Song.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch kein Studio, oder eine Möglichkeit irgendwas aufzunehmen.

Ich hatte Glück, dass ich vorher mit meinem Besten Kumpel und einem Klassenkameraden, einen Typ kennengelernt habe, der in seinem Keller ein kleines Studio hatte.

Es war noch ein alter Abstellplatz, dort befand sich nur ein Laptop, und Ein Mic.

Alles sehr spartanisch, aber hey jeder fängt mal klein an.

Ich weiss noch wie aufgeregt ich Anfangs war!

Dieses Gefühl einen eigenen Song aufnehmen dürfen und zu können war unbeschreiblich.

Ich rannte überglücklich nachhause, und habe es sofort auf meinen YouTubekanal hochgeladen.


Genehmigung


Ich Florian Lenz, bestätige hiermit, dass meine Videos & Musik Kontent Von Radio Magic 4 You Für Werbezwecke genutzt werden dürfen.
F. Lenz